Loading Events
This event has passed.
Damenspitz ist ein Floridsdorfer Musikduo (gegründet 2012), das Chansons, witzige, nachdenkliche und gesellschaftskritische Lieder höchst charmant und überzeugend zum Besten gibt. In den Anfangsjahren sind 4 Singles veröffentlicht worden.
2019 begann ihre Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Gerhard Blaboll, der sie seither mit Texten versorgt, die von Andrea Schlor vertont werden.
2020 wurden sie gemeinsammit Gerhard Blaboll beauftragt, eine offizielle Hymne für Floridsdorf zu schreiben, 2021 erschien ihr Debütalbum mit dem Namen „Die Straße meines Lebens“ und am 1. Oktober soll die CD „Floridsdorf“, eine liebevolle Hommage auf ihren Heimatbezirk, in Kooperation mit Musikerfreunden präsentiert werden.

genug links to click!

Eintritt frei!!!

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top