Loading Events
This event has passed.

Sasha PLONER
“the new-old voice of DELTA BLUES”

Der Musiker kommt aus Wien und entführt die ZuhörerInnen mit seiner authentischen Bluesstimme, seinen historischen Gitarren und der originalgetreuen Kleidung in die Welt des 1920/30er DELTA (Solo) und CITY (Trio) BLUES.

Er interpretiert gesanglich und gitarrentechnisch auf eindrucksvolle Weise viele verschiedene Stile mit Respekt vor den Meistern ohne jedoch sklavisch zu kopieren.

Seine zahlreichen Auftritte in renommierten Musiklokalen in Österreich, wie Jazzland, Tunnel, Radiokulturhaus, Davis – um nur einige zu nennen – und in Deutschland, wie Stagger Lee oder Bar Nou in Berlin, zeigen, wie Sasha Ploner mit seinem umfangreichen Programm sein Publikum zu begeistern vermag.

Legendär auch sein Auftritt mit Jeremy Spencer beim Amistar Resofest 2011 im tschechischen Kladno und bei einem der größten Jazzfestivals in Österreich, Most & Jazz.

 

Eintritt frei!!!

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top